strategy_icon

 

Daten sind für alle Geschäftsfelder und -aktivitäten unerlässlich.

Es geht dabei jedoch weniger um Big Data, sondern viel mehr um Smart Data.

Wir bei LINK Mobility unterstützen Sie gerne mit der intelligenten Handhabung und Nutzung von Daten auf Basis unserer Business-Intelligence Plattform LINK Mobility Intelligence.

Wir bieten Ihnen einen direkten Zugang zu umfangreichen und wertvollen Suchdiensten innerhalb unserer LINK Intouch-Datenbank.

LINK MOBILITY INTELLIGENCE

Hinter jedem Verbraucher steht ein Individuum – und hinter jedem Individuum steht ein Kunde. Jeder Verbraucher hinterlässt umfangreiche und aufschlussreiche digitale Fußabdrücke. Um Ihre Verbraucher besser kennenzulernen, kommt es darauf an diese Fußabdrücke zu lesen. 

Wir bei LINK Mobility sind der Überzeugung, dass das systematische Sammeln und Verarbeiten von Daten der Schlüsselfaktor für digitale Wertschöpfung und Konvergenz zwischen heutigen Unternehmen und Kunden ist. Wir glauben, dass die Zukunft denjenigen gehört, denen es gelingt Daten smart und intelligent zu nutzen – damit Sie Ihrer Konkurrenz stets einen Schritt voraus sind.

Im Einklang mit der heutigen digitalen Evolution kann unsere LINK Mobility Intelligence-Plattform Ihnen dabei helfen, Rohdaten in Informationen, Informationen in Wissen und Verbraucher in Kunden zu wandeln. Es ermöglicht Ihnen, Ihr Geschäft basierend auf wertvollen Erkenntnissen und datengesteuerten Entscheidungen zu betreiben.

Im komplexen, harten und teuren Ringen um Konsumenten und Kunden helfen wir Ihnen, die richtigen Leute mit den richtigen Botschaften zur richtigen Zeit zu erreichen.

LINK Mobility Software Development SMS Messaging

 

Wir helfen Ihnen:

• Relevante Zielgruppen zu erreichen

• Kommunikation zu personalisieren

• Kampagnen zu planen und anzupassen

• Aktivitäten zu tracken und zu bewerten

• Kosten und Response-Zeiten zu minimieren

LINK Mobility Contact Support Europe

Daten sind sensibel

Wir bei LINK Mobility respektieren und gewährleisten den Datenschutz und die Datensicherheit. Wir behandeln alle Daten ausnahmslos unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben und Sorgfaltspflichten.

 

Unsere LINK Mobility Intelligence Plattform wurde entsprechend unter Einhaltung der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (GDPR) entwickelt.

LINK Mobility Intelligence Produkte

Mit unserer LINK Mobility Intelligence-Plattform können wir Ihnen detaillierte Einblicke, datenübergreifende Analysen, Profilerstellung und Segmentierung liefern. Wir können Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen und Lösungen anbieten, basierend auf der Sammlung und Verwendung von verhaltensorientierten, transaktionalen und standortbasierten Daten, die mit starken Vorhersagemodellen und maschinellem Lernen kombiniert werden.

Unsere Plattform ermöglicht Ihnen, das gesamte Potenzial Ihres Kundenportfolio zu organisieren, zu optimieren und zu nutzen sowie neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und zu verfolgen.

Unsere LINK Mobility Intelligence-Produkte basieren auf einem standardisierten, bewährten und anerkannten Klassifizierungssystem: Mosaic.

Mosaic ist Europas umfassendstes Modell zur Klassifizierung von Verbrauchern und ein sehr starkes Instrument, das für konsistente Cross-Channel-Marketingaktivitäten in der heutigen Multi-Channel- und Hyper-Connected-Welt entwickelt wurde. Basierend auf Mosaic können wir Messaging-Daten, Ereignisdaten und spezifische Kundendaten in den nordischen Ländern (Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland) vereinen.

Mithilfe analytischer Methoden und neuer Daten bieten wir Ihnen valide und fundierte Einblicke in die Lebensstile, Verhaltensweisen und Bedürfnisse Ihrer Kunden – damit Sie die richtigen Entscheidungen in den komplexen Bereichen Kommunikation und Marketing treffen können. Wir bieten Ihnen genaue und konsistente Zielgruppenansprache mit endlosem Geschäftspotenzial.

Weitere Informationen

REPORTING

Überwachen Sie Kundenaktivitäten und Kampagnen.

Sie können mehrere Ansichten (Widgets) in einem einzigen übersichtlichen Dashboard einfach per Drag-and-Drop kombinieren. In unseren variablen Dashboards können Sie europaweite Messaging-Daten, Ereignisdaten und Ihre eigenen Kundendaten nutzen.

Durch das Hinzufügen von Profildaten auf der Grundlage von Mosaic und anderen geodemografischen Daten können Sie mit unserer Plattform schnellere und bessere datengesteuerte Entscheidungen treffen und KPIs einfach und effektiv verfolgen.

Im Reporting bieten wir Ihnen:

• Ein klares Gesamtbild des Kundenportfolio
• Echtzeitüberwachung der Kampagnenleistung
• Status und Änderungen in Segmentmodellen
• Wertvolle Einblicke aus Messaging-Daten

ANALYTICS

Erreichen Sie Kunden gezielt und effektiv.

Sie können aussagekräftige Erkenntnisse nutzen, um Ihr Geschäft zu verbessern. Unsere Plattform bietet Ihnen das notwendige Vorwissen Ihres Kundenportfolios und die richtigen Werkzeuge, um Situationen und Verhaltensweisen zu analysieren und vorherzusagen – damit Ihre Kampagnenleistungen immer weiter optimiert werden.

Wir verarbeiten Nachrichten, die mit externen Daten angereichert sind. Wir nutzen Prinzipien des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz, um wertvolle Erkenntnisse für Kommunikations- und Marketingentscheidungen und -aktivitäten zu gewinnen.

Innerhalb von Analytics bieten wir Ihnen:

• Mapping und Entwicklung von Kunden
• Vorausschauende Analyse zur Vorhersage des Kundenverhaltens
• Relevante Inhalte für die richtigen Leute

PROFILING

Verfolgen Sie Kundenpräferenzen und -chancen.

Sie können mit angereicherten Informationen und Erkenntnissen arbeiten, einschließlich Aktivierungs- und Interaktionsebenen, Kaufverhalten und anderen relevanten kundenbezogenen Daten. Durch die Kombination von Mosaic mit Messaging- und Event-Daten bieten wir Ihnen ein gestochen scharfes Echtzeit-Bild Ihrer Kunden und ihres Geschäftspotenzials.

Unsere Plattform segmentiert die Verbraucher mittels gültiger Eigenschaften und Verhaltensweisen, damit Sie mit ihnen über die richtigen Dinge zur richtigen Zeit in den richtigen Kanälen kommunizieren können.

Im Profiling bieten wir Ihnen:

• Profilierung innerhalb der Kundendatenbank
• Abbildung und Entwicklung eines idealen Kundenprofils
• Starke Algorithmen
• Effektive Sammlung und Nutzung von Erkenntnissen

Kontakt

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte:
Thomas W. Köhl, E-Mail: thomas.kohl[at]linkmobility.com

Data

strategy_icon

 

Data is an important and very potential business tool.

It’s not only about Big Data but even more about Smart Data.

We in LINK Mobility can help you with smart handling and use of data based on our business intelligence platform LINK Mobility Intelligence.

We can also provide you with a direct access to extensive and valuable lookup services within our LINK Intouch database.

LINK MOBILITY INTELLIGENCE

Behind every consumer is an individual – and behind every individual is a customer. We as consumers all leave extensive and revealing digital footprints behind, and for someone to get to know us better, it all comes down to data and data intelligence.

We in LINK Mobility believe that collecting and applying data systematically is the key driver of digital value and convergence between today’s companies and customers. We believe that the future belongs to those who manages to use data in an intelligent and smart way – always keeping you one step ahead of your competition.

In line with today’s digital evolution, our LINK Mobility Intelligence platform can help you with changing raw data into information, turning information into knowledge, and converting consumers into customers. It empowers you to operate your business based on valuable insights and data-driven decisions.

Within the complex, hard and costly struggle for consumers and customers, we basically help you with reaching the right people with the right messages at the right time – all the time.

LINK Mobility Software Development SMS Messaging

 

We can help you:

• Target relevant audiences

• Personalize communication

• Plan and adapt campaigns

• Control and evaluate activities

• Reduce costs and response time

LINK Mobility Contact Support Europe

Data is sensitive:

We in LINK Mobility respect and uphold data privacy and data security. We handle data with legislative care.

 

Our LINK Mobility Intelligence platform is developed in compliance with the EU’s General Data Protection Regulation (GDPR).

LINK Mobility Intelligence Products

As part of our LINK Mobility Intelligence platform we can provide you with in-depth insights, data-crossing analysis, profiling and segmentation. We can offer you a variety of services and solutions based on the collection and use of behavioural, transactional and location-based data merged with strong predictive models and machine learning.

Within mobile communications our platform enables you to organize, optimize and utilize your full customer portfolio potential as well as to capture and pursue new business opportunities.

Our LINK Mobility Intelligence products are based on a standardized, proven and recognized classification system: Mosaic.

Mosaic is Europe’s most comprehensive consumer classification model, a very strong instrument built for consistent cross-channel marketing activities in today’s multi-channel and hyper-connected world. Based on Mosaic we can enrich messaging data, event data and specific customer data within the Nordic countries (Norway, Sweden, Denmark and Finland).

Using analytical methods and new data we offer you deep and valid insights into consumer lifestyles, behaviours and needs – helping you making the right decisions within the complex operations of communication and marketing. We simply offer you accurate and consistent customer targeting with endless business potential.

Learn More

REPORTING

Monitor customer activities and campaigns.

You can combine multiple views (widgets) into a single clear dashboard with just a drag-and-drop. In our different dashboards you can use cross European messaging data, event data and your own customer data.

By adding profile data based on Mosaic and other geo-demographic data, our platform can help you with faster and better data-driven decisions – also providing easy and effective tracking of KPIs.

Within Reporting we provide you with:

• A clear overall picture of customer portfolio
• Real-time monitoring of campaign performance
• Status and changes in segment models
• Valuable insight from messaging data

ANALYTICS

Reach customers targeted and effectively.

You can use strong insights to improve your business. Our platform can provide you with the necessary pre-understanding of your customer portfolio, and the right tools to analyse and predict situations and behaviour – ensuring that your campaign performances are always optimized.

We process messaging data enriched with external data. We use machine learning and Artificial Intelligence principles to extract valuable insight for communication and marketing decisions and activities.

Within Analytics we provide you with:

• Mapping and developing of customers
• Predictive analysis to foresee customer behaviour
• Relevant content to the right people

PROFILING

Pursue customer preferences and opportunities.

You can work with enriched information and insights, including activation and engagement levels, purchase behaviours and other relevant customer related data. Combining Mosaic with messaging and event data, we offer you a pin-sharp real-time picture of your customers and business potential.

Our platform segments consumers in line with valid characteristics and behaviours in order for you to communicate with them about the right things at the right time in the right channels.

Within Profiling we provide you with:

• Profiling of customer database
• Mapping and developing of Ideal Customer Profile
• Strong algorithm-design
• Effective collection and usage of insights

Contact

For more information please contact:
Thomas W. Köhl, E-mail: thomas.kohl[at]linkmobility.com