Industries

Die meisten Unternehmen haben die Notwendigkeit für eine schnelle und effektive Kommunikation, unabhängig davon ob sie mit Kunden, Mitarbeitern oder der Öffentlichkeit im Allgemeinen kommunizieren müssen.

LINK Mobility bietet entsprechende Lösungen für fast alle Branchen. LINK bietet darüber hinaus die Möglichkeit, mobile Kommunikation in bestehende Geschäftsanwendungen zu integrieren, um effizient mit Kunden und Kontakten zu kommunizieren. 

Mobile Payment ist zudem eine intelligente und einfache Möglichkeit, Kunden Waren und Dienstleistungen zu berechnen. Das ermöglicht Unternehmen, einen Vertriebskanal zu nutzen, der von nahezu jeder Location gesteuert werden kann.  

How we can help you


LINK Mobility arbeitet mit zahlreichen Kunden aus der Reisebranche und bietet diesen auf ihre Anforderungen abgestimmte mobile Lösungen. Darunter fallen beispielsweise Möglichkeiten zur Kostenkontrolle bei Roaming und die Verwaltung von Telefonnummern. In der Reiseindustrie sind vor allem Anforderungen mit Zeitbezug sehr wichtig. Mobile Kommunikation spielt eine hier eine bedeutende Rolle, um auch bei sich schnell ändernden Umständen immer auf dem... Weiterlesen »


Unsere Kunden aus dem Transportsektor nutzen täglich mehrere unserer mobilen Lösungen. Mobile Services, wie Apps und SMS-Lösungen, helfen einem breiten Spektrum von Unternehmen im Transportbereich, einen effizienteren Workflow aufzubauen. LINK Mobility bietet eine Vielzahl von Lösungen für diese Branche:  


LINK ist Spezialist für mobile Lösungen im Einzelhandel. Jede Marke braucht eine Strategie, um ihre Kunden auch mobil zu erreichen. LINK kann Ihrem Unternehmen helfen Kunden zu erreichen und spannende Kampagnen durchzuführen. . Bringen Sie Ihre Kunden dazu, sich besonders zu fühlen indem Sie ihnen die besten Angebote direkt auf ihr Mobiltelefon senden. Nutzen Sie... Weiterlesen »


Für unsere Kunden im Immobiliengeschäft können wir eine breite Palette mobiler Lösungen anbieten, die die Interaktion mit ihren Kunden unterstützen. Präsentieren Sie Ihre Verkaufsobjekte mithilfe einer mobilen Schnittstelle, damit Ihre Kunden auch bei laufenden Aufträgen über neue Perspektiven informiert werden. Nutzen Sie die Vorteile der schnellsten und effektivsten Form der Kommunikation, die SMS, beispielsweise für Auktionen. Unsere... Weiterlesen »


Für einige Bereiche und Abteilungen innerhalb des öffentlichen Sektors ist es entscheidend über Lösungen und Warnsysteme zu verfügen, die im Bedarfsfall schnellstmöglich die Öffentlichkeit auf gefährliche Situationen aufmerksam machen können. LINK bietet Ihnen diese Lösungen. LINK Solutions ermöglichen es Ihnen, Warnungen und Nachrichten an Empfänger innerhalb einer definierten geografischen Reichweite zu senden. Das funktioniert sowohl für eine vorübergehend stillgelegte... Weiterlesen »


Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Lösungen humanitären Organisationen und anderen gemeinnützigen Einrichtungen ihre Arbeitsabläufe erleichtern. Unsere Lösungen kommen beispielsweise bei der Gewinnung neuer Mitglieder oder zur mobilen Sammlung von Spenden zum Einsatz.  LINK Mobility hat ein breites Angebot an Lösungen für Non-Profit-Organisationen, die sie dabei unterstützen Menschen sicher und direkt über Kanäle wie ihr Mobiltelefon... Weiterlesen »


Mobile Lösungen sind zu einem wichtigen Bestandteil der heutigen Medien geworden. LINK Mobility bedient eine Vielzahl von Medienhäusern, sowohl Fernsehen als auch Zeitungen, mit effektiven und beliebten Lösungen, die eine direkte Interaktion mit Publikum und Leser ermöglichen. Der Einsatz mobiler Interaktionen erhöht das Engagement und die Aufregung des Publikums für Shows und hilft, Interesse für die Medienhäuser... Weiterlesen »


Effektive Kundenkommunikation fordert mobile Technologien. LINK liefert verschiedene mobile Kommunikationslösungen, die in einer Vielzahl von Versicherungssystemen eingesetzt werden können. Sprechen auch Sie Ihre Kunden auf dem effektivsten Weg an. Bieten Sie  Interessenten die Möglichkeit, sich einfach über mobile Lösungen für weiterführende Informationen oder Angebote anzumelden und sammeln so Leads. Wir helfen gerne auch dabei, eingehende Anrufe über unsere InTouch Lookup-API besser zu... Weiterlesen »


SMS-Messaging steigert die Effizienz im norwegischen Gesundheitswesen. Mobile Services, die in  Software zur Verwaltung von Personalressourcen integriert sind, haben sich als äußerst effektiv erwiesen. Der schnellste Weg für einen Arbeitgeber, eine Bestätigung für Schicht- und Arbeitspläne von seinen Mitarbeitern zu erhalten, ist per SMS.  Medizinische Einrichtungen, die mobile Dienste wie etwa SMS-Erinnerungen an Patienten eingebunden haben,... Weiterlesen »


Sofortige Kommunikation mit Ihren Energiekunden Im Energiesektor finden sich einige Kunden der LINK Mobility. Von großen Mineralölgesellschaften bis hin zu kleinen lokalen Energieversorgern werden unsere mobilen Lösungen, wie Kundenclubs und Treueprogramme, genutzt. Entsprechend sich ändernden Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden können auch wir unsere Services anpassen und so immer die geeignetste Lösung anbieten.   Egal, ob Sie Ihre... Weiterlesen »


Kunden aus dem Banken- und Finanzbereich schätzen die Effizienz unserer mobile Lösungen. Machen Sie es Ihren Kunden leicht sich bei ihrem Online-Bankkonto anzumelden, egal wann, egal wo. Das geht einfacher als Sie vielleicht denken, zum Beispiel indem Sie Bestätigungscodes direkt per SMS an Ihre Kunden senden.  Viele Banken setzen schon seit Jahren auf die Lösungen und... Weiterlesen »

Go to top

Industries

Most businesses have the need for fast and effective communication, whether they need to communicate with customers, employees or the public in general.

LINK Mobility provides mobile solutions that suit almost all kinds of industries. LINK also provides the possibility to integrate mobile communication into existing business applications in order to communicate efficiently with their customers and contacts.

Mobile payment is also a smart and easy way to charge customers for goods and services. This can fill many industries need for a sales channel that can be used from any locations.

How we can help you


Our customers in the transport industry use a variety of mobile solutions every day. Mobile services like apps and SMS solutions help a wide range of businesses in the transporting industry to have a more efficient workflow. LINK mobility provides a wide range of solutions to this industry:


LINK is a specialist at mobile solutions for the retail industry. Every brand needs to have a strategy for how to reach its customers mobile phones. LINK can help your business reach customers and to run engaging and exciting campaigns. Make your customers feel special by offering the best new deals directly to their mobile... Read more »

SMS løsninger for eiendomsbransjen

For our customers in the real estate business we can provide a wide range of mobile solutions that helps interaction with your customers. Present your sales objects in a mobile interface in order for your customers to be notified of new prospects even if they are on the run. Take advantage of the fastest and most effective form of communication,... Read more »


For some departments within the public sector, it can be critical to have solutions and alerts systems that can alert the public about dangerous situations. LINK provides solutions that make it possible to send out alerts and messages to a geographic range of receivers. This is highly beneficial to warn about for instants terror, but... Read more »


We are really proud that our solutions for member recruitment and mobile donations make it easier for humanitarian organizations and other non-profit organizations to establish urgent help. LINK mobility serves a wide range of non-profit organizations with effective solutions that contribute to reach people in additional channels like the mobile phone.  Our solutions make it... Read more »


Mobile solutions have become an important part of today’s media.  LINK Mobility serve a huge number of media houses, both television and newspapers, with effective and popular solutions that allows immediate interaction with their audience and readers. The use of mobile interaction creates engagement and excitement to shows and cases and helps build enthusiasm for media... Read more »


Effective client communication calls for mobile technology. LINK delivers solutions for  mobile communications that are used with a wide range of insurance systems. Be sure to provide your customers with the most effective form of communication . Give your prospects an easy way to sign on for more information and insurance offers by using our mobile solutions to... Read more »


SMS messaging boosted the efficiency within the Norwegian health service. Mobile services integrated into software for managing personnel resources has proven to be extremely effective. The fastest way for an employer to get a shift schedule confirmation from their employees is by SMS. Medical offices that have started using mobile services, like SMS reminders to... Read more »


Instant communication with your energy customers The Energy sector houses a number of different LINK Mobility clients. It ranges from big Petroleum companies to customer clubs and local suppliers of electricity using our services. Such as their needs change due to perspectives, LINK Mobility can still be a useful supplier of services. Whether you are in... Read more »

Apollo

LINK Mobility has many customers in the travel industry who impose special demands in respect of competence, such as cost control for roaming and number management. In the travel industry, the demands concerning time are especially important. Mobile communication also becomes important when you are working with rapidly changing circumstances.


Bank customers appreciate the efficiency mobile solutions offers. Make it easy for your customers to log-on to their online bank account by using verification codes sent to their mobile phones and also to provide services that make your customers visit to your bank easy, no matter where they are. LINK deliver services to several banks... Read more »

Let's get in touch!

LINK Mobility is the number one provider of mobile communication and solutions. We can provide several ready-to-go products, as well as value added mobile services. Enter your email or phone number and we'll get in touch!

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Let us contact you

  • My details

  • I'm interested in

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
LINK Mobility is the number one provider of mobile communication and solutions. We can provide several ready-to-go products, as well as value added mobile services. Leave your email or phone number, and we’ll get in touch!

X
Go to top