Eine Anwendung, die Ihren Umsatz steigert und Loyalität und Engagement verstärkt

LINK_Fenix_1LINK Loyalty ist eine Plattform über die Unternehmen ihren Absatz steigern und gleichzeitig eine Erhöhung der Kundenloyalität erreichen können. LINK Loyalty kann über Smartphone, Tablet und eine Webanwendung genutzt werden . 

Nutzen Sie LINK Loyalty um Ihre treusten Kunden zu belohnen und senden Sie ihnen einmalige Angebote und Coupons direkt auf ihr Smartphone. So profitieren Ihre Kunden in Echtzeit von Angeboten und Aktionen. Sie wählen dabei individuell, ob eine Aktion für eine begrenzte Zeit oder eine bestimmte Anzahl an Kunden gültig ist. Die Reichweite und der Effekt Ihrer Kampagnen kann einfach gemessen werden und Sie so Ihre nächsten Marketingaktivitäten genauer bestimmen. 

Über die Plattform können mehrere  Kampagnen zur gleichen Zeit laufen und gelenkt werden. Die Steuerung der unterschiedlichen Kampagnen erfolgt dabei über ein intuitives Interface, das Ihnen mit nur einem Klick Echtzeit-Auswertungen liefert.

LINK Loyalty bildet die Basis, um mit einem eigenen Kundenclub-Programm zu starten. Die Plattform unterstützt Sie dabei, indem sie die angegebenen Kontaktdaten, beispielsweise E-Mail-Adresse und Telefonnummern, ihrer Nutzer bereitstellt.

 

Features in der App und im Web

  • Mobile Web-Lösung mit Home-Screen-Funktion 
  • Ausgewählte Coupons für treue Kunden
  • Möglichkeit zur direkten Kundenansprache 
  • Begrenzte Angebote und Aktionen teilen
  • Echtzeit-Statistiken und Reichweitenmessung
  • SMS-Versand und Push-Notifications in der App

Related solutions


Kleine Aufmerksamkeiten für Ihre Kunden Heutzutage sind Menschen ihre Mobiltelefone wichtiger als ihre Brieftasche. Das Telefon ist immer und überall mit dabei.   Kein anderes Marketing ist gezielter, als Mobile Marketing. Binden Sie Ihre Kunden direkt über ihr Mobiltelefon in Kundenclubs und Treueprogramme ein und senden Sie Ihnen darüber Sonder- und Aktionsangebote.  Durch den Aufbau eines… Weiterlesen »


Umsätze nachhaltig steigern Eine effektive und intelligente Einbindung mobiler Services kann Ihre Sales-Aktivitäten nachhaltig unterstützen zu einer Steigerung Ihres Umsatzes führen. Binden Sie mobile Dienste für Ihre Kunden ein, beispielsweise als Informationsdienst für angesetzte Liefertermine oder als Bewertungsportal für Dienstleistungen.  Durch die Verwendung von wertsteigernden Lösungen von LINK Mobility können Sie Ihre Kunden zu weiteren… Weiterlesen »


Kommunikation näher am Kunden Die heutige Gesellschaft ist eine schnelle und effiziente Kommunikation gewöhnt. Dabei möchten Kunden selbst entscheiden, welche Informationen sie erhalten. Jeder, der an Kampagnen arbeitet weiß, wie wichtig mobile Elemente hierbei sind. Es ist beinahe ein kritischer Erfolgsfaktor, da das Mobiltelefon unabhängig vom Beruf zum primären Kommunikationskanal geworden ist.  Kein anderen Marketing ist zielgerichteter… Weiterlesen »

Application that increases sales and creates loyalty and engagement

LINK_Fenix_1LINK Loyalty is a platfom that  enables businesses to increase their sales and  achieve more loyal customers. LINK Loyalty is primarly used in the mobile phone, but also available through desktop and tablets. 

Use LINK Loyalty to reward your most loyal customers by providing attractive coupons directly to their mobile phone, and allow the customers to take advantage of your offers in realtime.   Choose whether your loyalty offer should remain for a certain amount of time or if your rather want to provide an offer to  limited number of customers. The effect of your campaing can be easily measured, and help you pin-point your next marketing programs .

The platform provides effective marketing, and you can run several different campains within the same application or mobile web page.

LINK Loyalty are also well suited to start or maintain a customer club, and the platform also provides an easy way to collect customers phone-numbers and/or e-mail adress. 

The application are easy to administrate through an administration interface that also contains real-time statistics .

Features in app and mobile web

  • Mobile web – with home-screen functionality
  • coupons
  • communication module
  • Offers
  • Enlist functionality
  • Sample phone numbers/e-mail adress
  • Send SMS and push notifications in app

Related solutions


Make your customers feel special! Today people value their mobile phones higher than their wallets. Most people carry their phones with them everywhere they go. No other marketing is more on target than mobile marketing. Allow your customers to join a loyalty program and thus to receive offers and information about your products directly to their… Read more »


Increase your sales substantially! Effective and clever use of value adding mobile services will contribute to an increase of your sales. Mobile services make your customers feel valuable and special! Provide your customers with status messages for scheduled delivery time, or allow them to rate their experience of your business for further improvement. By using… Read more »


Bring your communication closer to your consumers Today’s society demands fast and efficient communication and customers like to choose for themselves what they wish to receive information about. Anyone that works with campaigns knows the need of a mobile element. It’s a critical success factor for all campaigns because the mobile phone has become the primary communication device… Read more »